Unabhäniger Finanzierungsmakler und Kreditberater

„Ich handle immer ausschließlich im Sinne unserer Kunden - das garantiere ich Ihnen höchstpersönlich!“

Immobilienkredit Vergleich, Finanzierungsmakler, Finanzierungsberatung, unabhängiger Kreditberater

DI Stefan Brozyna - Ihr Finanzierungsexperte

Jahrgang 1967, aufgewachsen in Niederösterreich und Burgenland.
Wohnt in Wien, Vater 2er Töchter.

Lebenslauf

1986-1994
Studium der Werkstoffwissenschaften an der Montanuniversität in Leoben.

1995-1997
Assistent des Betriebsleiters im Böhler Konzern (heutige Voest) Exportmanagement, Vertrieb, Kundenbetreuung.

1997-1998
Maklerbetreuer bei der Nürnberger Versicherung.

Seit 1998
Gründung von Kontrakta, seit Beginn Inhaber und Geschäftsführer von Kontrakta. Spezialisiert auf Immobilienfinanzierung von Privatkunden.

2011/2012
Ausbildung zum akademischen Unternehmensberater
?General Management (Abschluss CMC)

2012
Gründung Avantconsult, seit Beginn Inhaber und Geschäftsführer.
?Spezialisiert auf Finanzierungen von Unternehmen und Start-Ups.

2016
Buchpräsentation: „Finanzierungen für KMUs und Start-Ups in Österreich“

Stefan Brozyna spricht fließend Deutsch und Englisch, zusätzlich Französisch und Italienisch. Er ist seit seiner Bundesheerzeit ausgebildeter Sanitäter, außerdem Privat- und Kunstflugpilot und hat die Jagdprüfung abgelegt. Seit 2014 ist er auch ehrenamtlich im Hospiz (Sterbebegleitung) tätig.

Gewerbeberechtigungen: Unternehmens- und Vermögensberater, sowie Versicherungsmakler

Jetzt Kontakt aufnehmen »
  • „Wir möchten uns ganz herzlich bei Dir und Deinem Team bedanken, dass ihr uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden seid. Danke, dass Du immer für uns erreichbar bist!“

    Bettina Vojinovic, 1220 Wien, Kaufmännische Angestellte

  • „Ich bin von Herrn Brozyna seit Jahren absolut überzeugt! Unsere Finanzierungen wurden um 2-3% optimiert. Es ist immer gut, wenn man jemanden hat, der sich um das Finanzielle kümmert.“

    Radoslav Tosic, 2230 Gänserndorf, Geschäftsführer

  • „Innerhalb von zwei Wochen hatte ich die gute Nachricht, dass ich bei einer anderen Bank auf zehn Jahre nur 1,5% für den Restkredit meines Reihenhauses zahle! Danke an Kontrakta!“

    Dr. Brigitte Tauer, 1220 Wien, Beamtin

  • „Durch Herrn DI Brozyna konnten wir unseren Kredit bei unserer Hausbank getrost kündigen, da sich herausstellte dass er uns von vornherein eine bessere Variante anbieten hätte können. Durch die Änderung des Kredites, der ganze Prozess wurde durch Herrn DI Brozyna durchgeführt, haben wir uns nicht nur ein paar Cent sondern ordentlich Geld erspart. “

    Roland Zelezic

  • „Nach gelungener Erstfinanzierung unseres Hauses im Jahr 1999 konnten wir Dank Deines Einsatzes und Verhandlungsgeschicks erfolgreich den Schweizer Franken-Kredit umschulden. Wir wissen das sehr zu schätzen!“

    Bettina Vojinovic, 1220 Wien, Kaufmännische Angestellte

Top