Unabhäniger Finanzierungsmakler und Kreditberater

„Ich handle immer ausschließlich im Sinne unserer Kunden - das garantiere ich Ihnen höchstpersönlich!“

DI Stefan Brozyna - Ihr Finanzierungsexperte

Jahrgang 1967, aufgewachsen in Niederösterreich und Burgenland.
Wohnt in Wien, Vater 2er Töchter.

Lebenslauf

1986-1994
Studium der Werkstoffwissenschaften an der Montanuniversität in Leoben.

1995-1997
Assistent des Betriebsleiters im Böhler Konzern (heutige Voest) Exportmanagement, Vertrieb, Kundenbetreuung.

1997-1998
Maklerbetreuer bei der Nürnberger Versicherung.

Seit 1998
Gründung von Kontrakta, seit Beginn Inhaber und Geschäftsführer von Kontrakta. Spezialisiert auf Immobilienfinanzierung von Privatkunden.

2011/2012
Ausbildung zum akademischen Unternehmensberater
?General Management (Abschluss CMC)

2012
Gründung Avantconsult, seit Beginn Inhaber und Geschäftsführer.
?Spezialisiert auf Finanzierungen von Unternehmen und Start-Ups.

2016
Buchpräsentation: „Finanzierungen für KMUs und Start-Ups in Österreich“

Stefan Brozyna spricht fließend Deutsch und Englisch, zusätzlich Französisch und Italienisch. Er ist seit seiner Bundesheerzeit ausgebildeter Sanitäter, außerdem Privat- und Kunstflugpilot und hat die Jagdprüfung abgelegt. Seit 2014 ist er auch ehrenamtlich im Hospiz (Sterbebegleitung) tätig.

Gewerbeberechtigungen: Unternehmens- und Vermögensberater, sowie Versicherungsmakler

Jetzt Kontakt aufnehmen »
  • „Top finanzieller Berater! Stefan und Sabine sind sehr kompetent und freundlich. Sie haben mich sehr unterstützt bei der richtigen Anlagestrategie für mich. Danke und gerne wieder!“

    Emile Schenk, 5* Bewertung auf Google

  • „Mit der Beratung sind wir absolut zufrieden, da es wirklich eine objektive Beratung war, bei der alle möglichen Varianten erklärt wurden, ohne ein bestimmtes Produkt verkaufen zu wollen.“

    Michael Nake

  • „Nach gelungener Erstfinanzierung unseres Hauses im Jahr 1999 konnten wir Dank Deines Einsatzes und Verhandlungsgeschicks erfolgreich den Schweizer Franken-Kredit umschulden. Wir wissen das sehr zu schätzen!“

    Bettina Vojinovic, 1220 Wien, Kaufmännische Angestellte

  • „Bei Problemen kann man Kontrakta immer erreichen und Herr Brozyna blieb bis zum Abschluss eines Projekts immer an unserer Seite, das haben wir sehr geschätzt!“

    Kathrin Bürger, 1040 Wien, Unternehmensberaterin

  • „Durch Herrn DI Brozyna konnten wir unseren Kredit bei unserer Hausbank getrost kündigen, da sich herausstellte dass er uns von vornherein eine bessere Variante anbieten hätte können. Durch die Änderung des Kredites, der ganze Prozess wurde durch Herrn DI Brozyna durchgeführt, haben wir uns nicht nur ein paar Cent sondern ordentlich Geld erspart. “

    Roland Zelezic

Top