Unabhäniger Finanzierungsmakler und Kreditberater

„Ich handle immer ausschließlich im Sinne unserer Kunden - das garantiere ich Ihnen höchstpersönlich!“

DI Stefan Brozyna - Ihr Finanzierungsexperte

Jahrgang 1967, aufgewachsen in Niederösterreich und Burgenland.
Wohnt in Wien, Vater 2er Töchter.

Lebenslauf

1986-1994
Studium der Werkstoffwissenschaften an der Montanuniversität in Leoben.

1995-1997
Assistent des Betriebsleiters im Böhler Konzern (heutige Voest) Exportmanagement, Vertrieb, Kundenbetreuung.

1997-1998
Maklerbetreuer bei der Nürnberger Versicherung.

Seit 1998
Gründung von Kontrakta, seit Beginn Inhaber und Geschäftsführer von Kontrakta. Spezialisiert auf Immobilienfinanzierung von Privatkunden.

2011/2012
Ausbildung zum akademischen Unternehmensberater
?General Management (Abschluss CMC)

2012
Gründung Avantconsult, seit Beginn Inhaber und Geschäftsführer.
?Spezialisiert auf Finanzierungen von Unternehmen und Start-Ups.

2016
Buchpräsentation: „Finanzierungen für KMUs und Start-Ups in Österreich“

Stefan Brozyna spricht fließend Deutsch und Englisch, zusätzlich Französisch und Italienisch. Er ist seit seiner Bundesheerzeit ausgebildeter Sanitäter, außerdem Privat- und Kunstflugpilot und hat die Jagdprüfung abgelegt. Seit 2014 ist er auch ehrenamtlich im Hospiz (Sterbebegleitung) tätig.

Gewerbeberechtigungen: Unternehmens- und Vermögensberater, sowie Versicherungsmakler

Jetzt Kontakt aufnehmen »
  • „Dank Kontrakta wurde meine Entscheidung zur Schaffung eines Eigenheimes erleichtert, da mir bei diversen Vorgesprächen ein für mich perfekt zugeschnittenes Finanzierungsprogramm vorgelegt wurde. “

    Thomas Adam, 9020 Klagenfurt, Polizist

  • „Dein enormes Fachwissen und jederzeitige Erreichbarkeit garantieren aus unserer Sicht eine optimale Klientenbetreuung zur Erreichung finanzieller Vorteile.“

    Mag. Martin Adam, 1010 Wien, Rechtsanwalt

  • „Herr Brozyna konnte mir mehrere Finanzierungsbeispiele nennen, verständlich erklären, die Vor- und Nachteile der jeweiligen Finanzierungsformen aufzählen, wonach ich dann meine Entscheidung treffen konnte. “

    Thomas Adam, 9020 Klagenfurt, Polizist

  • „Herr Brozyna hat es geschafft binnen weniger Monate einen Kredit für mein Unternehmen zu bekommen, der mir vor der Zusammenarbeit mit Kontrakta abgelehnt wurde.“

    Mag. Monique Muhayimana, 4030 Linz, Restaurantbesitzerin

  • „Wäre Kontrakta nicht gewesen, so würde ich in einer Zeit der Nullzins-Politik immer noch 5% Fix-Zinsen (oder mehr als 4.000 Euro pro Jahr!) für meinen 16 Jahre alten Wohnbaukredit zahlen.“

    Dr. Brigitte Tauer, 1220 Wien, Beamtin

Top