Unabhäniger Finanzierungsmakler und Kreditberater

„Ich handle immer ausschließlich im Sinne unserer Kunden - das garantiere ich Ihnen höchstpersönlich!“

DI Stefan Brozyna - Ihr Finanzierungsexperte

Jahrgang 1967, aufgewachsen in Niederösterreich und Burgenland.
Wohnt in Wien, Vater 2er Töchter.

Lebenslauf

1986-1994
Studium der Werkstoffwissenschaften an der Montanuniversität in Leoben.

1995-1997
Assistent des Betriebsleiters im Böhler Konzern (heutige Voest) Exportmanagement, Vertrieb, Kundenbetreuung.

1997-1998
Maklerbetreuer bei der Nürnberger Versicherung.

Seit 1998
Gründung von Kontrakta, seit Beginn Inhaber und Geschäftsführer von Kontrakta. Spezialisiert auf Immobilienfinanzierung von Privatkunden.

2011/2012
Ausbildung zum akademischen Unternehmensberater
?General Management (Abschluss CMC)

2012
Gründung Avantconsult, seit Beginn Inhaber und Geschäftsführer.
?Spezialisiert auf Finanzierungen von Unternehmen und Start-Ups.

2016
Buchpräsentation: „Finanzierungen für KMUs und Start-Ups in Österreich“

Stefan Brozyna spricht fließend Deutsch und Englisch, zusätzlich Französisch und Italienisch. Er ist seit seiner Bundesheerzeit ausgebildeter Sanitäter, außerdem Privat- und Kunstflugpilot und hat die Jagdprüfung abgelegt. Seit 2014 ist er auch ehrenamtlich im Hospiz (Sterbebegleitung) tätig.

Gewerbeberechtigungen: Unternehmens- und Vermögensberater, sowie Versicherungsmakler

Jetzt Kontakt aufnehmen »
  • „Herr Brozyna konnte mir mehrere Finanzierungsbeispiele nennen, verständlich erklären, die Vor- und Nachteile der jeweiligen Finanzierungsformen aufzählen, wonach ich dann meine Entscheidung treffen konnte. “

    Thomas Adam, 9020 Klagenfurt, Polizist

  • „Wir möchten uns ganz herzlich bei Dir und Deinem Team bedanken, dass ihr uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden seid. Danke, dass Du immer für uns erreichbar bist!“

    Bettina Vojinovic, 1220 Wien, Kaufmännische Angestellte

  • „Abschließend darf ich mich für die langjährige hervorragende Zusammenarbeit als kompetenter und zuverlässiger Finanzdienstleister, natürlich auch namens meiner Frau Mutter, bedanken.“

    Mag. Martin Adam, 1010 Wien, Rechtsanwalt

  • „Nach gelungener Erstfinanzierung unseres Hauses im Jahr 1999 konnten wir Dank Deines Einsatzes und Verhandlungsgeschicks erfolgreich den Schweizer Franken-Kredit umschulden. Wir wissen das sehr zu schätzen!“

    Bettina Vojinovic, 1220 Wien, Kaufmännische Angestellte

  • „Persönliche Betreuung und Erklärungen auch für Nicht-Finanzer, menschlich, super freundlich und auf Augenhöhe! Und finanziell zahlt es sich sowieso aus!“

    Julia Lipok, 5* Bewertung auf Google

Top