Unabhäniger Finanzierungsmakler und Kreditberater

„Ich handle immer ausschließlich im Sinne unserer Kunden - das garantiere ich Ihnen höchstpersönlich!“

DI Stefan Brozyna - Ihr Finanzierungsexperte

Jahrgang 1967, aufgewachsen in Niederösterreich und Burgenland.
Wohnt in Wien, Vater 2er Töchter.

Lebenslauf

1986-1994
Studium der Werkstoffwissenschaften an der Montanuniversität in Leoben.

1995-1997
Assistent des Betriebsleiters im Böhler Konzern (heutige Voest) Exportmanagement, Vertrieb, Kundenbetreuung.

1997-1998
Maklerbetreuer bei der Nürnberger Versicherung.

Seit 1998
Gründung von Kontrakta, seit Beginn Inhaber und Geschäftsführer von Kontrakta. Spezialisiert auf Immobilienfinanzierung von Privatkunden.

2011/2012
Ausbildung zum akademischen Unternehmensberater
?General Management (Abschluss CMC)

2012
Gründung Avantconsult, seit Beginn Inhaber und Geschäftsführer.
?Spezialisiert auf Finanzierungen von Unternehmen und Start-Ups.

2016
Buchpräsentation: „Finanzierungen für KMUs und Start-Ups in Österreich“

Stefan Brozyna spricht fließend Deutsch und Englisch, zusätzlich Französisch und Italienisch. Er ist seit seiner Bundesheerzeit ausgebildeter Sanitäter, außerdem Privat- und Kunstflugpilot und hat die Jagdprüfung abgelegt. Seit 2014 ist er auch ehrenamtlich im Hospiz (Sterbebegleitung) tätig.

Gewerbeberechtigungen: Unternehmens- und Vermögensberater, sowie Versicherungsmakler

Jetzt Kontakt aufnehmen »
  • „Ohne Ihre professionelle Unterstützung und Ihre hervorragende Beratung hätte ich mit Sicherheit keinen Kredit zu diesen tollen Konditionen bekommen. Vielen Dank dafür und alles Gute!“

    Birgit Indra, 2500 Baden, leitende Angestellte

  • „Dein enormes Fachwissen und jederzeitige Erreichbarkeit garantieren aus unserer Sicht eine optimale Klientenbetreuung zur Erreichung finanzieller Vorteile.“

    Mag. Martin Adam, 1010 Wien, Rechtsanwalt

  • „Dank Kontrakta wurde meine Entscheidung zur Schaffung eines Eigenheimes erleichtert, da mir bei diversen Vorgesprächen ein für mich perfekt zugeschnittenes Finanzierungsprogramm vorgelegt wurde. “

    Thomas Adam, 9020 Klagenfurt, Polizist

  • „Herr Brozyna konnte mir mehrere Finanzierungsbeispiele nennen, verständlich erklären, die Vor- und Nachteile der jeweiligen Finanzierungsformen aufzählen, wonach ich dann meine Entscheidung treffen konnte. “

    Thomas Adam, 9020 Klagenfurt, Polizist

  • „Wir waren anfangs etwas skeptisch, ob wir für unseren Kredit mit einem Finanzberater zusammen arbeiten wollen. Hr. Brozyna hat uns durch seine Kompetenz überzeugt und uns dadurch viel bares Geld gespart.“

    Christoph Pressleitner, MSc, 1040 Wien, angestellter Unternehmensberater

Top