„Ich handle immer ausschließlich im Sinne unserer Kunden - das garantiere ich Ihnen höchstpersönlich!“

günstiger Kredit,kredit billiger machen,kredit günstig

DI Stefan Brozyna - Ihr Finanzierungsexperte

Jahrgang 1967, aufgewachsen in Niederösterreich und Burgenland.
Wohnt in Wien, Vater 2er Töchter.

Lebenslauf

1986-1994
Studium der Werkstoffwissenschaften an der Montanuniversität in Leoben.

1995-1997
Assistent des Betriebsleiters im Böhler Konzern (heutige Voest) Exportmanagement, Vertrieb, Kundenbetreuung.

1997-1998
Maklerbetreuer bei der Nürnberger Versicherung.

Seit 1998
Gründung von Kontrakta, seit Beginn Inhaber und Geschäftsführer von Kontrakta. Spezialisiert auf Immobilienfinanzierung von Privatkunden.

2011/2012
Ausbildung zum akademischen Unternehmensberater

General Management (Abschluss CMC)

2012
Gründung Avantconsult, seit Beginn Inhaber und Geschäftsführer.

Spezialisiert auf Finanzierungen von Unternehmen und Start-Ups.

2016
Buchpräsentation: „Finanzierungen für KMUs und Start-Ups in Österreich“

Stefan Brozyna spricht fließend Deutsch und Englisch, zusätzlich Französisch und Italienisch. Er ist seit seiner Bundesheerzeit ausgebildeter Sanitäter, außerdem Privat- und Kunstflugpilot und hat die Jagdprüfung abgelegt. Seit 2014 ist er auch ehrenamtlich im Hospiz (Sterbebegleitung) tätig.

Gewerbeberechtigungen: Unternehmens- und Vermögensberater, sowie Versicherungsmakler

Jetzt Kontakt aufnehmen »
  • „Wäre Kontrakta nicht gewesen, so würde ich in einer Zeit der Nullzins-Politik immer noch 5% Fix-Zinsen (oder mehr als 4.000 Euro pro Jahr!) für meinen 16 Jahre alten Wohnbaukredit zahlen.“

    Dr. Brigitte Tauer, 1220 Wien, Beamtin
  • „Nach gelungener Erstfinanzierung unseres Hauses im Jahr 1999 konnten wir Dank Deines Einsatzes und Verhandlungsgeschicks erfolgreich den Schweizer Franken-Kredit umschulden. Wir wissen das sehr zu schätzen!“

    Bettina Vojinovic, 1220 Wien, Kaufmännische Angestellte
  • „Dank Stefan Brozyna sind meine Kreditzinsen um 2% geringer als bei meinem ursprünglichen Angebot von meiner Hausbank, besten Dank nochmals.“

    Martin Preisberger, 2435 Zwentendorf, Winzer
  • „Durch den Einsatz und das Verhandlungsgeschick bzw. der langjährigen Zusammenarbeit mit verschiedensten Banken wurde der bestmögliche Zinssatz für mich erkämpft . Ohne den Einsatz des Hr. Brozyna wäre dies nicht möglich gewesen und summiert sich die Einsparung über die Jahre enorm. “

    Thomas Adam, 9020 Klagenfurt, Polizist
  • „Herr Brozyna hat durch seine Offenheit und Kompetenz schnell mein Vertrauen gewonnen. Die Bankangestellte meinte bei der Unterzeichnung unseres Vertrags, dass sie noch nie so niedrige Konditionen gesehen habe!“

    Mag. Sebastian Beinl, 1130 Wien, Jurist
Top